ACHTUNG - SPOILER!
 Die folgenden Texte enthalten extreme Spoiler zur Serie SHERLOCK. Allen, die die Serie noch nicht bis und einschließlich der Episode "The Reichenbach Fall" geguckt haben, kann ich nur dringend davon abraten, meine Theorien zu lesen!

Es wird viel herumgerätselt, wie Sherlock es nun geschafft hat zu überleben. Nun, auch ich würde gerne meine Theorie vorstellen. Dazu habe ich mich wirklich lange und sehr ausführlich mit der Folge “The Reichenbach Fall” (Sherlock S2, E3) und auch mit den Folgen 1 - 5 auseinandergesetzt.
Bevor ich allerdings beginne, möchte ich nocheinmal betonen, dass es nur  Theorien sind und nichts, was ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann.


Neue Theorie? Wer noch andere kleine Theorien zu Ereignissen in Sherlock dazusteuern möchte oder jene offene Fragen oder noch unschlüssige Situationen von mir zu entschlüsseln versuchen lassen will, hinterlasse doch einfach einen Kommentar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen