2013/02/14

Errungenschaften im Januar!

Letzen Monat habe ich mir recht wenig gegönnt.

Eigentlich waren es nur zwei DVD's und ihre Soundtracks. Und zwar die Staffeln von SHERLOCK, die ich mir trotz Sparereien gönnen musste.
 
http://cultfix.co.uk/wp-content/uploads/sherlock-series-2-soundtrack.jpghttp://filmmusicreporter.com/wp-content/uploads/2011/12/sherlocksoundtrack.jpgEin Review zur Serie folgt gewiss, gewiss. Allerdings kann das noch etwas dauern, da die Länge dieses Reviews wohl eher jenseits von Gut und Böse sein wird.

Die Soundtracks habe ich mir per Amazon direkt auf meinen PC gekauft. 
Der Monat Februar bringt wieder mehr... da bin ich mir sicher. :)


Habe heute mit ebenfalls "Looper" angeschaut - Review folgt. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich ihn gern weiterempfehle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen