2013/02/28

Errungenschaften im Februar!

Ein Monat geht mal wieder zu Ende - die Zeit vergeht so schnell. (Hier muss ich kurz einwerfen, dass ich in zwei Wochen endlich wieder in England bin, juchei! - Mit dem tollsten Menschen der Welt.)
Aaaaber, darum gehts hier nicht, sondern um meine ergaunerten DVD's und sonstige Errungenschaften diesen Monat.
Insgesamt sind es 13 DVD's und ein Soundtrack, die ich in meiner Sammlung begrüßen durfte.
Zum ersten die beiden wuuuundervollen Kinofilme von "Sherlock Holmes" mit dem ebenso wundervollen Robert Downey Jr. und dem genauso wundervollen Jude Law. Wundervoll, nicht war? :D
Endlich, endlich, endlich habe ich die DVD's. Das Warten hat ein Ende.
Dann habe ich mir "K-Pax" gekauft. Ein wirklich toller Film. Empfohlen von meiner Mutter habe ich ihn mir anfang letzten Jahres angesehen und war begeistert! Schön, dass er jetzt auch zu meiner Sammlung gehört.
Im gleichen Schwung habe ich mir auch noch "Drive" gekauft. Dazu noch "Hooligans", "Ziemlich Beste Freunde", "Abbitte" und "Stolz und Vorurteil" (Meine Joe Wright-Sammlung wird langsam größer.). Auf die Suche nach etwas neuem habe ich mich natürlich auch gemacht und habe mir gleich "Als das Meer verschwand" gekauft, da mich das Cover sehr angesprochen hat - und natürlich der Faktor, dass es ein britisch-neuseeländisches Drama ist. - Mit dem wundervollen Matthew Macfayden und seinen Hundeaugen.
Uuund? "The Dark Knight Rises"! Aaah, ich bin so glücklich, dass diese DVD endlich in meinem Besitz ist. Ich hatte eigentlich vor mit die Tripple-Stealbook-Edition von Batman zu kaufen, allerdings ist die momentan entweder nicht zu haben, oder limitiert(?). Das Internet erzählt mir beides... ich bin mal gespannt, ob sie erneut zu bekommen ist, denn ich würde mich echt freuen, diese Stealbookedition zu haben.
http://instablog.de/wp-content/uploads/2012/07/batman_the_dark_knight_rises_soundtrack_cover.jpgDer letzte Film, der heute erst frisch gekommen ist: "Wreckers". Ein britisches Drama mit dem grandiosen Benedict Cumberbatch!

Serientechnisch habe ich mich diesen Monat nur mit "Parade's End", ebenfalls mit dem grandiosen Benedict, eingedeckt. Ich bin schon ganz gespannt, was die Serie zu bieten hat. BBC-Produktion und hoch angepriesen in England. Aber bis zum Tag, wo ich sie mir einverleiben kann ist es noch ein paar Tage hin.


Was Musik anbelangt habe ich mir diesen Monat noch zusätzlich zu "The Dark Knight Rises" den Soundtrack gekauft. Einfach... ich kann es kaum in Worte fassen... unglaublich. Ich liebe ihn. Ein Review folgt auf jeden Fall!
Zusätzlich: R.E.M. - Losing My Religion / Everybody Hurts, Ellie Goulding - Your Song

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen